Bella Thorne steht auf Dove Cameron

Dove-Cameron-Bella-Thorne
Bella Thorne hat verraten, dass sie auf Dove Cameron steht | Instagram

Bella Thorne steht nicht nur auf ihren neuen Freund Sam Pepper, sondern auch auf Dove Cameron. Das verriet die Schauspielerin in dieser Woche auf Twitter.

Dort wandte sich ein Fan an die „Liv und Maddie“-Darstellerin und fragte, „Dove, wie wäre es, wenn du Bella Thorne abschleppen würdest? Ihr beide zusammen seid Goals!“. Und zur Überraschung von Lucia erhielt sie sogar eine Antwort – und zwar von Bella, die diese Idee gar nicht so abwegig findet.

„Du kannst mir glauben, ich habe bereits darüber nachgedacht“, antwortete sie zusammen mit einem zwinkernden Smiley. Diese Aussage sah auch Dove Cameron, die „bahahaha #powercouple“ kommentierte.

Im Moment wäre Dove frei für eine neue Liebe. Denn wie im Oktober bekannt wurde, trennte sich die Schauspielerin nach vier Jahren Beziehung von ihrem Verlobten Ryan McCartan. Und so wie es aussieht, war nicht der straffe Terminkalender schuld an dem Aus.

„Was sich wie das Ende anfühlt, ist oft erst der Anfang. Erlaube dir, jemanden zu verlassen, wenn er dich nur halb liebt. Liebe dich mehr als du ihn liebst“, schrieb sie am Dienstagabend auf Twitter und es klingt ganz so, als ob sie diese Worte aus eigener Erfahrung spricht.