Bella Thorne spricht über Sex

Bella-Thorne-Divergent-Premiere-Los-Angeles-2014-11-250x375
Bella Thorne will nicht mit dem Erstbesten ins Bett springen | Andrew Evans / PR Photos

Bella Thorne ist gerade süße 16, hat aber schon eine starke Meinung zum Thema Sex, die sie im Interview mit dem Magazin ‚Seventeen‘ kundtut.

„Es muss die besonderste, wunderschönste Sache sein, die jemals passierte. Es sollte eine Entscheidung sein, bei der du dich wohlfühlst. Wenn du nicht 100% dahinter stehst, dann sollte es nicht passieren“, so die Schauspielerin und Sängerin. „Es muss etwas sein, das du mit deinem ganzen Herzen willst.“

Über die Körperwahrnehmung junger Mädchen:
„Mädchen schämen sich für ihre Körper und ihnen wird glaubhaft gemacht, dass sie sie nicht zeigen oder lieben sollen. Ihnen wird gesagt, dass sie nicht perfekt seien, dass sie daran arbeiten müssen, dass sie sich selbst anders sehen müssten – ich finde das verdammt lächerlich. Es nervt mich, weil Jungs alles tun können, was sie wollen, als würden wir wieder im 18. Jahrhundert leben. Das macht mich verrückt.“

Über die Beziehung zu ihren Freund Tristan Klier:
„Tristan war vor mir kein Beziehungstyp. An unserem ersten Date dachte er, ich wäre wie die anderen Mädchen, die er getroffen hatte, die ihn direkt küssten. Ich wartete sechs Wochen damit – ich musste sichergehen, dass er mich wirklich für sich gewinnen will.“

Bella Thorne darüber, dass sie kein Partygirl ist:
„Ehrlich gesagt sitze ich lieber in meinem Bett und schaue Netflix. Das bin ich, den ganzen Tag über. Oder meine Mom sagt, ‚Bella, willst du nicht mit deinen Freunden rumhängen?‘ Und ich antworte, ‚Ich kann nicht! Ich muss Mathe machen‘. Ich kann nicht im Rückstand sein, dann würde ich ausflippen.“

Über harte Arbeit:
„In meiner Familie gibt es nicht viel Geld. Wir erarbeiten uns alles und wir hören nicht damit auf, bis wir fertig sind. Ich mag Menschen nicht, die denken, dass sie nur aufgrund ihres Nachnamens an bestimmte Dinge im Leben kommen können.“