Bella Thorne wird im „Shovel Buddies“ Trailer zur Leichendiebin!

Bella-Thorne-Shovel-Buddies-Trailer
Bella Thorne klaut in „Shovel Buddies“ die Leiche ihres Freundes | Awesomeness Films

Um den letzten Wunsch ihres Freundes zu verwirklichen, wird Bella Thorne in ihrem neusten Film „Shovel Buddies“ tatsächlich zur Leichendiebin, die sich mitten in der Nacht auf ein wildes Abenteuer einlässt!

Nun gibt es für die Drama Komödie auch einen ersten Trailer, der zwar für Lacher sorgt, bei dem jedoch auch die Tränen fließen. Denn Sammy (Phillip Labes) hat seinen Kampf gegen den Krebs verloren und ist an Leukämie gestorben. Als seine Freunde Dan (Kian Lawley) und Jimmy (Alex Neustaedter) sein Zimmer durchsuchen, um sicherzustellen, dass seine Eltern nichts Peinliches oder Verbotenes wie Pornos oder Drogen finden, machen sie eine Entdeckung.

Sammy hat einen letzten Willen auf Snapchat verfasst! Sein Wunsch ist es, dass er in seinem Lieblingstrikot bestattet wird. Gemeinsam mit Kate (Bella Thorne) und Jimmys kleinem Bruder Lump (Anton Starkman) brechen sie in der Nacht auf, um diesen Wunsch zu erfüllen.

Nachdem „Shovel Buddies“ beim South by Southwest im März seine Premiere feierte, wird er am 11. Oktober digital veröffentlicht werden.