Bella Thorne und ihr Problem mit Dates

Als Promi hat man es nicht leicht

Bella Thorne ist zurzeit Single und „könnte nicht mehr Single“ sein, wie sie im Gespräch mit ,Harper’s Bazaar‘ ausgeplaudert hat. Zwar liegen ihre Beziehung mit Charlie Puth und Tyler Posey erst ein paar Monate zurück, doch so lange war sie noch nie Single, wie sie offen verraten hat.

Bella-Thorne-Silvester-2016-2017-e1485527349293
Bella Thorne ist super Single, wie sie versicherte | Instagram

„Ich war noch nie so lange super Single. Es gibt so viele ungeschriebene Regeln übers Daten, die ich nicht mag. Ich bin lieber total treu und gebe alles für eine Person“, erklärte die Schauspielerin, die keine Lust darauf hat, mehrere Typen gleichzeitig zu daten.

„Ich mag es nicht, wenn mein Handy ständig wegen einem anderen Typen klingelt und ich bei keinem von ihm weiß, wie ich bei ihm stehe. Das ist beschissen“, beklagte sie sich.

Bella Thorne Galerie: Der Bikini ist ihre offizielle Uniform

Doch wer so wie Bella Thorne im Rampenlicht steht, hat es nicht einfach, was Dates angeht. Dabei mangelt es ihr jedoch nicht an potenziellen Verehrern, sondern an den Möglichkeiten, mit ihnen Spaß zu haben. Denn Paparazzi lauern darauf, sie abzulichten und die Bilder an die Presse zu verkaufen. Und auf die Gerüchte, die damit einhergehen, hat Bella einfach keine Lust.

„Selbst wenn ich niemanden date und nur unterwegs mit ihm gesehen werde heißt es, dass er mein Freund sein muss, wir zusammenziehen und heiraten werden. Ich möchte Eislaufen gehen oder mit Dirt Bikes fahren oder andere coole Dinge als Date machen, doch das kann ich nicht. Denn wenn ich mit ihm nach draußen gehe heißt es sofort, dass er mein Freund ist.“

Aus diesem Grund hat Bella Thorne eigentlich nur zwei Möglichkeiten, was Dates angeht. Entweder lädt sie eine Person zu sich nach Hause ein oder aber sie besucht diese Person, um so vor unliebsamen Augenzeugen geschützt zu sein.