Bella Thorne: Plattenvertrag mit Hollywood Records!

Escape-from-Planet-Earth-Premiere-Bella-Thorne-2-250x375
Bella Thorne | PR Photos

Nun versucht sich auch Bella Thorne (15) als Sängerin. Der „Shake It Up“-Star durfte bereits für die Soundtracks zur Serie singen und auch zwei Singles mit Pia Mia und IM5 nahm sie auf.

Doch das reicht ihr nicht – sie will als Solosängerin durchstarten. Um diese Projekt voranzutreiben unterzeichnete sie einen Plattenvertrag bei Hollywood Records. Damit tritt sie in die Fußstapfen von Miley Cyrus, Selena Gomez und Demi Lovato, die bereits bei der Plattenfirma unter Vertrag waren.

Im Sommer wird Bella Thorne ihre erste Single aufnehmen, die irgendwann in diesem Jahr erscheinen soll.

Ihr Freund Tristan Klier gratulierte ihr bei Twitter zur Vertragsunterzeichnung. „Glückwünsche an Bella Thorne, die bei Hollywood Records unterschrieben hat. Du hast so hart gearbeitet und ich bin so stolz auf dich.“

Bella selbst zwitscherte: „Ich freue mich sehr, vielen Dank für diese Möglichkeit und auch an meine Bellarinas für die Unterstützung. Ich könnte das nicht ohne euch machen.“