Bella Thorne: Meine Pickel sind schön!

Bella-Thorne
Bella Thorne steht zu ihren Pickeln | Instagram

Niemand freut sich darüber, wenn er in seinem Gesicht einen Pickel entdeckt. Doch Bella Thorne hat sich mittlerweile damit abgefunden, dass sich dann und wann ein ungebetener Gast in ihr Gesicht schleicht. Die Schauspielerin geht sogar so weit zu sagen, dass ihre Pickel schön sind!

Die 18-Jährige litt jahrelang unter Akne und setzte sogar zwei Jahre lang auf das Wundermittel Accutane, da ihr ein Arzt versprach, dass sie nie wieder in ihrem Leben ein Pickel im Gesicht hätte. Sie vertraute dem Rat des Fachmannes und meinte, „So viele Dinge sind schlecht für dich, doch wenn du dieses Ding im Gesicht hast, das sich wie ein Monster anfühlt…“

Als sie dennoch Pickel bekam, entschied sie sich dazu, es auf natürliche Weise zu versuchen. Sie schmiss das Mittel weg und setzte fortan auf pflanzenbasierte Hautpflege, die ohne Toxine auskommt, wie sie im Gespräch mit ,Us Weekly‘ erklärte.

Obwohl sie noch immer nicht frei von den kleinen Biestern ist, hat sie gelernt, mit ihnen zu leben. „Ich bekam kürzlich einen Pickel und sagte meiner Schwester: ,Schau dir das an! Ich habe einen Pressetag!‘“. Doch Danni beruhigte ihre kleine Schwester und machte ihr Mut, mit solchen Makeln gelassen umzugehen. „Das ist ein wunderschöner Pickel, Bella. Er ist schön. Narben sind schön“, kam von ihr als Antwort.

„Wir haben beide mit Akne zu kämpfen. Doch wenn wir nun etwas im Gesicht haben, sagen wir uns gegenseitig, ,Das ist schön. Ich liebe meine Narben. Ich liebe meine Haut‘. Du musst deine Denkart einfach ändern“, erklärte Bella Thorne selbstbewusst.