Autsch! Bella Thorne zeigt ihr Nippel-Piercing

Aufreizende Bilder bei Snapchat

Also an Selbstbewusstsein mangelt es Bella Thorne auf jeden Fall nicht. Auf Snapchat präsentierte die Schauspielerin sich nicht nur in einem recht fragwürdigen Aufzug, sondern stellte auch ein intimes Detail zur Schau.

Bella-Thorne-Snapnacht-7
Bella Thorne zeigt jede Menge Brust | Snapchat

Bella zeigte ihren Fans mehrere Bilder von sich in einem sehr transparenten Fischnetz-Outfit. Auf einem Foto ist deutlich ein Nippelpiercing zu erkennen. Über die andere Brust legte sie ein Küsschen-Smiley.

Was wohl Scott Disick darüber denken wird? Vermutlich gar nichts. Kürzlich war Bella mit dem Reality-Star feiern, da wurde den beiden schon eine Romanze angedichtet. Doch neuere Bilder zeigen den Ex-Freundin von Kourtney Kardashian mit einer „mysteriösen“ Blondine.

Dass sich Bella Thorne gerne mal aufreizend zeigt, ist kein Geheimnis. Bei Instagram sind einige Bilder von ihr im Bikini zu sehen.

Aktuell spielt der Ex-Disney-Star in der Serie „Famous in Love“ eine aufstrebende Jungschauspielerin, die eine Rolle in einem Blockbuster ergattert und sich in den Hauptdarsteller verguckt.