Bella Thorne wird im neuen „Famous in Love“ Trailer zum Hollywoodstar

Bella-Thorne-Famous-in-Love
Über Nacht wird Bella Thorne in „Famous in Love“ zum Hollywoodstar | Freeform

Es gibt endlich mal wieder einen Trailer für „Famous In Love“, die neue Serie von Bella Thorne. Die gilt mit ihren Intrigen als der Nachfolger von „Pretty Little Liars“ und stammt von I. Marlene King, die uns bereits nach Rosewood entführte.

Die Serie basiert auf dem Roman von Rebecca Serle, die über das Leben von College Studentin Paige (Bella Thorne) schreibt. Die träumt von einer Karriere in Hollywood und nachdem sie eine Hauptrolle in einem Blockbuster an Land ziehen konnte, scheint daraus Realität geworden zu sein. Doch schnell erkennt sie, dass das Leben im Rampenlicht seine Schattenseiten hat und nichts mehr so ist, wie es einmal war.

Neben Bella Thorne wurden für „Famous in Love“ Carter Jenkins, Keith Powers, Niki Koss, Georgie Flores, Perrey Reeves, Pepi Sonuga, Mark Valley und Charlie DePew verpflichtet.

Im November 2015 wurde der Pilot geschossen und nachdem der Sender Freeform im April grünes Licht gab, wurden die Dreharbeiten zwischen Juli und Oktober fortgesetzt. Am 18. April wird die Serie ihre Premiere feiern.