Bella Thorne nackt aber mit sehr viel Selbstvertrauen in der ,GQ‘

Bella-Thorne-Nackt-GQ
Bella Thorne hat sich für ein verdammt heißes Shooting ausgezogen und zeigt sich erstmals komplett nackt | Twitter

Schon sehr oft hat sich Bella Thorne extrem freizügig präsentiert, doch nun zog sie komplett blank! Die Schauspielerin, die sich leicht bekleidet für das Cover der mexikanischen ,Vogue‘ ablichten ließ und auf dem Bild ihr Nippelpiercing zeigt, ließ die Hüllen fallen und präsentiert sich in dem Magazin komplett nackt.

Dabei war ihr jedoch wichtig, sich so zu zeigen, wie sie ist. Photoshop? Laut eigener Ansage ließ sie es nicht zu, dass die Bilder m Nachhinein bearbeitet wurden.

I specifically asked for no re touching on this photo, and lemme tell you I have insecurities, about pretty much everything. That's natural & that's human. You might look at this photo and think oh shush bella, but just know everytime someone looks in the mirror they simply don't see what everyone else sees. Know that it's completely normal to feel insecure and it's accepted. honestly I wish everyone talked more about their insecurities so more people in the world could know they aren't alone. That it's ok. As a public persona you know naturally that everytime you shoot with a magazine there is always small retouching. Cuz yeah if they show my acne scars or a wrinkle in my forehead or my teeth aren't perfectly white, people will look at the photo and say no she's not perfect and usually most people don't want the public trashing and I get it, But fuck it I'm here to tell you that's right I'm not FUCKING PERFECT. IM A HUMAN BEING AND IM REAL. So hip hop your asses over the fence and GET OVER IT. @gqmexico

A post shared by BELLA (@bellathorne) on

„Ich habe bei diesem Foto explizit darum gebeten, dass es nicht bearbeitet wird und lasst mich euch sagen, dass ich quasi wegen allem Unsicherheiten habe. Das ist natürlich und menschlich. Ihr seht euch dieses Bild vielleicht an und denkt ,Halt doch den Mund, Bella‘. Doch ihr solltet wissen, dass immer, wenn jemand in den Spiegel sieht, er nicht das sieht, was andere sehen. Ihr solltet wissen, dass es ganz normal ist, Unsicherheiten zu empfinden“, wandte sie sich an ihre Follower.

Bella Thorne wünscht sich, dass mehr Leute in der Öffentlichkeit über ihre Unsicherheiten sprechen und damit anderen zeigen, dass es ganz normal ist, Selbstzweifel zu haben. Denn die perfekten Models und Promis, die wir auf Covern und Postern sehen, entsprechen so gut wie nie der Realität.

Ok this really throws my color grid off but it's worth it??? thank you @gqmexico so honored ?

A post shared by BELLA (@bellathorne) on

„Scheiß drauf! Ich bin hier, um euch zu sagen, dass ich verdammt noch mal nicht perfekt bin. Ich bin ein Mensch und real“, stellte Bella klar.

Auf Twitter veröffentlichte sie außerdem ein Video, das während des Drehs entstanden ist. In dem zeigt sich Bella in Strapsen und posiert vor einem großen Spiegel, der über einem Kamin hängt. Während sie sexy mit dem Hintern wackelt, läuft im Hintergrund der Song „Rehab“ von Amy Winehouse.

Nach diesen Bildern kann man sich ziemlich sicher sein, dass sich Bella Thorne eine Rückkehr zu Disney verbaut hat. Im Mai antwortete sie einem Fan, dass sie sehr gerne dabei wäre, wenn sich der Sender dazu entscheiden würde, „Kim Possible“ mit einem realen Cast zu drehen.

Doch eine erneute Zusammenarbeit schließt die Schauspielerin so gut wie aus. „Ich wäre so was von dabei, doch mittlerweile hassen sie mich wahrscheinlich“, schrieb sie auf Twitter.