Promi News, Stars & Sternchen

Bella Thorne: Morddrohungen nach Trennung von ihrem Freund

Bella-Thorne
Bella Thorne bekam Morddrohungen, weil sie ihren Freund betrogen haben soll | Instagram

Bella Thorne hat es nicht einfach, denn ihre Art kommt nicht bei jedem gut an. Die Schauspielerin und Sängerin wurde in den letzten Monaten mit drei verschiedenen Männern gesichtet, was ihr nicht nur die Bezeichnung „Schlampe“ einbrachte, sondern auch Morddrohungen!

„Ich machte eine Trennung durch und das war schon schwer. Fans denken sofort, dass du in einer Beziehung bist, sobald du nur mit jemandem gesehen wirst. Das ist nicht wahr. Ich hänge ständig mit verschiedenen Leuten ab, die ich nicht date, sondern mit denen ich nur befreundet bin“, meinte sie im Gespräch mit dem ,People‘ Magazin.

Sie erklärte, ein totaler Wildfang zu sein und deswegen vor allem mit Männern ihre Zeit zu verbringen, da viele Frauen für sie manchmal einfach „zu mädchenhaft“ sind.

Bella-Thorne-Bikini-Tyler-Posey-Pool-250x250
Die Romanze mit Tyler Posey war kurz, dafür aber umso intensiver | Instagram

Dass im Internet viele Leute einfach ihren Hass und ihre Wut ablassen und damit teilweise wildfremde Menschen verletzen, findet sie nicht in Ordnung. Als Promi trifft es sie natürlich besonders schlimm und sogar Morddrohungen gegen sich musste sie bereits lesen. „Ich bekam eine Zeit lang Morddrohungen, da sie dachten, dass ich meinen Ex betrogen hätte, was eine komplette Lüge ist.“

„Als ich am Morgen [nach Veröffentlichung der Bilder] aufwachte, war das verdammt beschissen. Es fühlt sich nicht gut an zu denken, dass jeder auf der Welt dich für eine absolut ekelhafte Person hält. Für mich ist es so viel schlimmer, da die Leute meinen Namen kennen“, so Bella Thorne.

Ihr tut es „verdammt weh“, solche Kommentare zu lesen, besonders wenn es sich um Lügen handelt. Mittlerweile hat sie gelernt, sich solch ein Benehmen nicht mehr gefallen zu lassen und wenn sie sieht, dass andere gemobbt werden, kann es durchaus passieren, dass sie sich für diese Person einsetzt.

Bella Thorne und Gregg Sulkin trennten sich im August 2016 nach einem Jahr Beziehung. Kurze Zeit später kam sie mit Tyler Posey zusammen, von dem sie sich laut eigener Aussage Anfang Dezember trennte. Das wussten jedoch nicht die Fans, die sie auf Paparazzibildern knutschend mit Charlie Puth sahen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.