Bella Thorne: Mama verbietet Filmdreh!

Ted-2-Premiere-Bella-Thorne-2
Bella Thorne soll diesen Sommer mal ganz ohne Filmdrehs und Stress verbringen dürfen | Instagram

Mit ihren 17 Jahren ist Bella Thorne ein echter Workaholic, der einen Film nach dem anderen dreht. Für Freizeit, Freunde und Familie bleibt da nicht mehr viel Zeit. Ihre Mama Tamara zog nun die Notbremse und sagte einfach einen Film ihrer berühmten Tochter ab, damit diese einmal richtig entspannen und ein ganz normaler Teenager sein kann.

„Ich miete mir ein Strandhaus in Malibu und hoffentlich werde ich diesen Sommer ein paar verrückte Dinge machen“, verriet Bella im Gespräch mit dem Magazin ,J-14‘.

„Eigentlich sollte ich einen neuen Film drehen, doch meine Mom sagte: ,Nö! Das wirst du nicht tun! Du sagst den Film ab und hängst mit deinen Freunden ab. Du hast noch nie so einen Sommer verbracht, jetzt wirst du es tun!‘.“

Diese Pause hat sich Bella Thorne auch redlich verdient! Es stehen noch neun unveröffentlichte Projekte von ihr an. Neben den bereits abgedrehten Horrorfilmen „Home Invasion“ und „Amityville: The Reawakening“ wird sie demnächst für den Streifen „Midnight Sun“ vor der Kamera stehen, den sie im September mit Patrick Schwarzenegger drehen wird.