Bella Thorne lieferte neues „Burn So Bright“ Musikvideo ab

Es ist für ihren Film „Midnight Sun“ entstanden

Bella-Thorne-Burn-So-Bright-Midnight-Sun-Musikvideo
Bella Thorne lieferte für ihren Film „Midnight Sun“ den Song „Burn So Bright“ ab | YouTube

Was für eine Überraschung! Auf dem YouTube Kanal von Bella Thorne ist tatsächlich wieder etwas los! Zum ersten Mal seit drei Jahren veröffentlichte die Schauspielerin wieder ein Video und in dem hören wir sie endlich wieder singen. Bei dem Song handelt es sich um „Burn so Bright“, den sie für ihren Film „Midnight Sun“ aufgenommen hat.

Den drehten sie und Patrick Schwarzenegger bereits Ende 2015, doch erst jetzt kommt er in die Kinos. Und da es sich um einen Song von dem Film handelt, bekommen wir in dem Musikvideo natürlich jede Menge Clips daraus zu sehen.

Der Streifen erzählt die Geschichte der 17-jährige Katie (Thorne), die an einer schweren Krankheit leidet und deswegen das Tageslicht meiden muss. Aus diesem Grund macht sie die Nacht zum Tag und trifft bei einem ihrer nächtlichen Abenteuer auf ihren großen Schwarm Charlie (Schwarzenegger). Die beiden verlieben sich ineinander und verbringen eine traumhafte Zeit miteinander. Doch wie wird er reagieren, wenn sie ihm ihr Geheimnis verrät?