Bella Thorne knutscht mit Tyler Posey!

Bella-Thorne-Tyler-Posey
Bella Thorne und Tyler Posey auf der „Scream“ Premiere im letzten Sommer | Billy Bennight / PR Photos

Gerade mal einen Monat, nachdem Bella Thorne und Gregg Sulkin ihre Trennung bekanntgaben, wurde die Schauspielerin mit einem neuen Mann beim Knutschen gesichtet. Und auch diesmal konnte ein Schauspieler ihr Herz erobern.

Der glückliche Mann ist Tyler Posey, den viele sicherlich aus der Serie „Teen Wolf“ kennen dürften. Am Freitag wurden die beiden beim Knutschen und Händchenhalten in West Hollywood gesichtet und beim Betrachten der Bilder haben wir nicht das Gefühl, dass sie versuchen würden, ihre Beziehung geheimzuhalten.

Im letzten Jahr führten die beiden gemeinsam durch das MTV Fandom Fest während der Comic-Con und bewiesen, dass sie ein tolles Paar abgeben. Damals war die 18-Jährige jedoch noch mit ihrem damaligen Partner Gregg Sulkin liiert.

Vor Bella Thorne datete der 24-Jährige zwei Jahre lang Miley Cyrus (damals war er 9!). Bis Oktober 2014 war er mit seiner langjährigen Freundin Seana Gorlick verlobt, mit der er im Alter von 12 Jahren zusammenkam.