Promi News, Stars & Sternchen

Bella Thorne knutscht mit Charlie Puth!

0 0
Charlie-Puth-Bella-Thorne
Bella Thorne wurde mit Charlie Puth beim Knutschen erwischt | Instagram

Wir wussten noch gar nicht, dass sich Bella Thorne und Tyler Posey getrennt haben, da knutscht die Schauspielerin auch schon mit dem nächsten! So wie es aussieht, hat sie sich Charlie Puth geangelt.

Die beiden wurden händchenhaltend am Strand von Miami (Florida) gesehen, wo sie sich sehr nahe kamen, umarmten und küssten. Später am Abend liefen sie beim Y-100 Jingle Ball gemeinsam über den Red Carpet.

Bereits im September flirteten die beiden heftig miteinander. Damals schrieb Charlie auf Twitter, „Man… Bella Thorne ist so schön“ und bekam darauf sogar eine Antwort, obwohl er sie nicht einmal markiert hatte. „Schau dich mal an, du süßer Schwätzer“, antwortete Bella Thorne, die damals noch mit Tyler Posey liiert war.

Noch haben sich die beiden nicht zu ihrer neuen Liebe geäußert. Doch nach diesen Bildern, die ihr auf ,Just Jared‘ finden könnt, dürfte kein Zweifel daran bestehen, dass es zwischen Bella Thorne und Charlie Puth heftig gefunkt hat!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.