Bella Thorne & Gregg Sulkin: Trennung!

Bella-Thorne-Gregg-Sulkin-Teen-Choice-Awards-2015-2-e1462989553997-250x334
Bella Thorne und Gregg Sulkin haben sich getrennt | PR Photos

Ein Jahr lang waren Bella Thorne und Gregg Sulkin ein echtes Traumpaar. Gemeinsame Auftritte und romantische Bilder auf Snapchat und Co. gehörten fest zu ihrem Leben dazu. Doch nun hat sich das Paar getrennt!

Das gaben die beiden Schauspieler in einem gemeinsamen Statement bekannt. „Nach reichlicher Überlegung und Gewissensprüfung haben wir die schwere Entscheidung getroffen, unsere Beziehung zu beenden“, erklärten sie gegenüber dem ,People‘ Magazin.

Die Trennung war für beide ein schwerer Schritt, doch am Ende blieb die Liebe bei den erfolgreichen Stars einfach auf der Strecke. „Wir werden uns für immer lieben und empfinden tiefen Respekt für den anderen, da wir durch unsere gemeinsame Zeit zu besseren Menschen wurden. Unsere Terminkalender machten es schwierig, uns zu sehen, und wir entschieden uns dazu, dass es im Moment das Beste wäre.“

Erst im Mai dieses Jahres feierten Bella Thorne und Gregg Sulkin ihr einjähriges Jubiläum. Das krönten sie mit dem Einzug in ihre eigenen vier Wände, wie sie damals stolz verkündeten.

Wenn man sich die Instagram Accounts der beiden anschaut, scheint die Trennung erst in den letzten Tagen passiert zu sein. Die 18-Jährige postete vor zwei Wochen ein gemeinsames Bild von Coachella und Gregg zeigte noch vor einer Woche ein Foto, auf dem er einen dicken Knutscher von Bella bekommt.