Bella Thorne: „Glitter“ Magazin Covergirl

Bella-Thorne-Glitter
Bella Thorne

Bella Thorne, die am Montag ihren 15. Geburtstag feierte, ist das neue Covergirl des Glitter Magazins. In dem Interview zeigt sich die Schauspielern wieder einmal sehr liebenswert und als echter Sonnenschein.

Auf die Frage, was sie von ihrer Erfolgsshow „Shake It Up“ gelernt hat, antwortet sie: „Behandelt euch immer mit Respekt, schätze was du hast und dass sich harte Arbeit auszahlt.“

Wenn sie die Welt regieren könnte, dann denkt sie nicht etwas zuerst an sich, sie würde die Welt für alle Menschen besser machen. „Ich würde einen Weg finden, stark gegen Internetmobbing vorzugehen und helfen, Schulen zu einem angenehmeren Ort zu machen, ohne dass man Angst vor Fieslingen haben muss.“

Ihre Zukunft sieht Bella nicht nur in der Schauspielerei, sie will auch mehr Musik machen und natürlich auch weiterhin Gutes tun. „Hoffentlich werde ich mehr Musik machen können und für meine Fans performen. Ich möchte mich außerdem mehr für dosomething.org einsetzten. Es ist eine Leidenschaft von mir, mich für meine Gemeinde einzusetzen.“