Bella Thorne gibt zu: „Meine scheiß Musik war verdammt kitschig“

Auch ihre Stimme kritisiert sie

Wenn es um ihre bisherigen Songs geht, macht sich Bella Thorne keine Illusionen. Sie kann verstehen, dass es Leute gibt, die ihre alten Songs nicht mögen. Deswegen überlegte sie sogar, sich einen Künstlernamen zuzulegen, um ihre neue Musik nicht damit in Verbindung zu bringen.

Bella-Thorne
Bella Thorne gab zu, dass weder ihre Stimme, noch ihre früheren Songs großartig waren | Jonathan Shensa / PR Photos

„Was die Leute angeht, die meine Musik in der Vergangenheit nicht mochten – ich kann sie verstehen. Dieser Scheiß war verdammt kitschig“, gestand Bella. Sie gab sogar zu, dass ihre bisherigen Songs nicht unbedingt das waren, was man als qualitativ hochwertig bezeichnen würde. „Ich habe keine großartige Musik gemacht. Ich hatte keine großartige Stimme. Ich habe noch immer keine großartige Stimme, doch ich arbeite daran.“

Im Gespräch mit ,Just Jared‘ verriet sie, dass sie deswegen daran dachte, ihre Musik unter dem Namen Avery zu veröffentlichen. Denn wenn man den Namen Bella Thorne in eine Suchmaschine eingibt, kann man sofort sehen, dass es sich um einen Disney-Star mit Vergangenheit handelt. Und auf diese Vorurteile hat die Schauspielerin keine Lust.

„Ich habe daran gedacht, all meine Lieder unter einem anderen Namen zu veröffentlichen. Die Leute die mich kennen und meine Fans werden natürlich wissen, dass ich es bin. Doch Leute, die keine Fans von mir sind, werden sich den Song vielleicht anhören und ihn mögen, ganz gleich ob sie mich mögen oder nicht“, erklärte Bella Thorne.