Bella Thorne: Frauen werden als Schlampe, Lesbe oder prüde abgestempelt

Bella-Thorne-Cosmopolitan
Bella Thorne findet es nicht in Ordnung, wie man im Showbusiness mit Frauen umgeht | Cosmopolitan

Bella Thorne ist zwar erst 17 Jahre alt, aber schon ein paar Jahre im Showbusiness. Deswegen weiß sie auch ganz genau, mit welchen Problemen man zu kämpfen hat, wenn es einen als Frau ins Rampenlicht zieht.

Es jedem recht zu machen, ist ein Ding der Unmöglichkeit, wie sie dem ‚Cosmopolitan‘ Magazin erklärte. „Wenn ein Mädchen einen Bikini trägt, dann ist sie eine Schlampe und wird für ihren Körper verurteilt. Wenn du deinen Körper nicht zeigst, dann bist du prüde. Wenn du Bilder mit einem Typ machst, dann bist du eine Schlampe. Wenn du Bilder mit einer Freundin machst, dann bist du eine Lesbe.“

Sie kann einfach nicht verstehen, dass Mädchen so gemein zueinander sind und sich gegenseitig kritisieren. „Meine Freunde und ich tun so etwas nicht. Selbst wenn ich einen schlechten Tag habe, sagen meine Freundinnen mir, „Aber Babe, dein Style ist einwandfrei. Ich liebe deine Schuhe‘. Egal was ist, wir suchen uns die guten Dinge raus“.

Sie findet es nicht in Ordnung, dass es Männer und Jungs so viel einfacher haben und man von ihnen nicht erwartet, dass sie perfekt aussehen. „Es ist unfair. Typen können Akne haben und übergewichtig und unhöflich sein. Wenn ein Mädchen auch nur etwas sarkastisch ist und irgendetwas anspricht, dann ist sie eine Bitch. Es ist total verkorkst.“