Bella Thorne findet Kristen Stewart „so heiß“

Sie outete sich im letzten Jahr als bisexuell

Im letzten Jahr outete sich Bella Thorne als bisexuell, doch noch hat die Schauspielerin Probleme damit, wie sie sich Frauen gegenüber verhalten soll. Denn im Moment fällt es ihr noch schwer zu erkennen, ob jemand einfach nur mit ihr befreundet sein will oder ob die Person ihr gegenüber mehr will.

Bella-Thorne
Bella Thorne findet Kristen Stewart echt heiß | Instagram

„Ich habe schon andere Dinge mit Mädels gemacht, doch ich möchte gerne ein Mädchen daten“, erklärte sie gegenüber ,HarpersBazaar‘. Doch eine Frau zu finden, die die gleichen Gefühle hat, ist schwerer als gedacht.

„Ich kann nicht erkennen, ob mich ein Mädchen anmacht oder sie einfach nur mit mir befreundet sein will. Ich möchte auch nicht mit einem Mädchen flirten, wenn sie nur meine Freundin sein will. Was ist, wenn ich ein Mädchen küsse und sie dann meint: ,Ich bin dein Kumpel! Ich kann nicht glauben, dass du diese Grenze überschritten hast‘“, so Bella Thorne.

Bella Thorne Galerie: So sexy sieht sie im Bikini aus

Ganz offen gab sie zu, „Ich bin verwirrt darüber, was sie von mir wollen“. Doch es gibt da eine Frau, die ihr Herz erobern könnte: Kristen Stewart. „Sie ist so heiß. Sie scheint echt krass drauf zu sein. Ich wäre so was von bereit (sie zu daten)“, meinte Bella.

Doch im Moment ist Kristen Stewart an das Model Stella Maxwell vergeben und erst kürzlich wurden die beiden bei einem Spaziergang durch New Orleans gesichtet.