Bella Thorne: So feurig ist ihr neuer Look!

Bella-Thorne-Schwester-Dani-Rote-Haare-Lindgruen-4-250x270
Bella Thorne und Schwester Dani haben sich für diesen coolen Partnerlook entschieden und werden damit sicherlich die Blicke auf sich ziehen | Instagram

Bella Thorne liebt es, mit ihrem Look zu experimentieren und nun präsentierte sie mal wieder eine vollkommen neue Haarfarbe und wir fragen uns, ob sie damit einen Trend setzen kann.

Gemeinsam mit ihrer Schwester Dani Thorne ging es zum Friseur, wo sie sich für einen gewagten neuen Style entschieden haben – ein feuriges Rot! Doch das alleine reichte noch nicht aus, ihren Haarspitzen verpassten die beiden Mädels außerdem ein auffälliges Lindgrün, das definitiv für Aufmerksamkeit sorgen wird, wenn sie unterwegs sind.

Auf Instagram zeigten die Schwestern bereits ihren neuen Look, mit dem sie verdammt zufrieden sind. „Es gibt niemand besseren als meine andere Hälfte, um Zwilling zu spielen“, schwärmte Bella, die mit ihrer Schwester im Partnerlook posierte.

Gerade erst hat Bella Thorne einige Projekte abgedreht, sodass im Moment die beste Zeit ist, um mit ihrem Look zu experimentieren. Zuletzt stand sie für „Famous in Love“, die neue Serie von „Pretty Little Liars“-Showrunner I. Marlene King vor der Kamera.