Bella Thorne feiert „Scream“ Premiere

Bella-Thorne-Scream-Premiere-8
Bella Thorne stand auf der „Scream“ Premiere im Mittelpunkt | Jonathan Shensa / PR Photos

In der neuen MTV Serie „Scream“ spielt Bella Thorne zwar nur eine kleine Rolle, doch auf der Premiere in Los Angeles war sie der große Star des Abends und alle Augen waren auf die Schauspielerin gerichtet.

Sie trug ein knappes und figurbetontes Kleid von Mugler und setzte ihre Traumfigur mal wieder gekonnt in Szene. Die 17-Jährige weiß eben ganz genau, wie sie beim Publikum Punkten kann.

Zur Premiere im Regal Cinemas L.A. Live brachte sie ihren Freund Gregg Sulkin mit, mit dem ihr bereits seit Längerem eine Romanze nachgesagt wird. In den letzten Wochen sind die beiden schließlich ständig gemeinsam unterwegs gewesen und posteten Bilder ihrer Abenteuer im Internet.

Auf Instagram schwärmte er, „Ich bin so stolz auf dich Bella. Du bist nicht nur begabt, wunderschön und talentiert, du zeigst auch, dass sich harte Arbeit auszahlt. Solch eine gute Performance. Du verdienst alles und noch viel mehr… Und p.s. – du hast das ,Scream‘ Franchise gerade so viel besser gemacht‘.

„Ich werde euch zum Schreien bringen! Ich freue mich, hier beim LA Film Fest zu sein und die Premiere von ,Scream‘ zu feiern! Ich kann es nicht erwarten, dass ihr es euch anschauen könnt!“, schrieb sie auf Instagram. Mit ihren Fans posierte sie für einige Bilder und erklärte, „Das ist immer mein liebster Teil von jedem Event…“.

Die Serie mit Willa Fitzgerald, Bex Taylor-Klaus, Carlson Young, John Karna, Connor Weil, Bobby Campo, Amadeus Serafini, Tom Maden und Brianne Tju startet am 30. Juni im US-Fernsehen.