Bella Thorne: Disney muss mich hassen

Ihr Image hat sich ganz schön gewandelt

Schon früh stand Bella Thorne das erste Mal vor einer Kamera, doch ihren großen Durchbruch konnte sie erst mit „Shake It Up“ feiern. Sie blieb dem Sender eine Weile treu und drehte unter anderem den Film „Frenemies“.

Bella-Thorne-1
Bella Thorne ist sich ziemlich sicher, dass Disney sie mittlerweile hasst | Instagram

Doch mit dem Ende der Serie bekamen die Fans eine andere Bella zu sehen. Sexy Outfits und heiße Bilder auf Instagram standen plötzlich an der Tagesordnung und Thorne ist sich ziemlich sicher, dass Disney sie mittlerweile hasst – obwohl sie gerne zu ihren Wurzeln zurückkehren würde, wie sie einem Fan verriet.

Auf Twitter meinte ein User, dass die Schauspielerin die perfekte Wahl wäre, wenn sich der Sender dazu entscheiden sollte, „Kim Possible“ mit einem realen Cast zu verfilmen. Und wenn es nach Bella Thorne geht, wäre sie sofort mit an Bord… gebe es da nicht ein Problem.

„Ich wäre so was von dabei, doch mittlerweile hassen sie mich wahrscheinlich“, schrieb sie zusammen mit zwei Smileys, die vor lachen weinen.

Die heißesten Bilder von Bella könnt ihr euch in unserer Galerie anschauen – viel Spaß beim Durchklicken!