Bella Thorne & Patrick Schwarzenegger: Trailer für ihre Romanze „Midnight Sun“

Bella-Thorne-Patrick-Schwarzenegger-Midnight-Sun-Trailer
Bella Thorne und Patrick Schwarzenegger erleben in „Midnight Sun“ eine Liebe, die durch eine schwere Krankheit auf die Probe gestellt wird | Open Road Films

Über zwei Jahre ist es nun schon her, dass Bella Thorne und Patrick Schwarzenegger sich Rollen im Film „Midnight Sun“ sichern konnten. Nun wurde endlich der erste Trailer dafür veröffentlicht.

Im Mittelpunkt des Films steht die 17-jährige Katie (Thorne), die an einer schweren Krankheit leidet und so empfindlich auf die Sonne reagiert, dass sie ihr Zuhause bei Tageslicht nicht verlassen kann. Sie schläft am Tag und kann erst bei Nacht heraus und nur in diesen Stunden ein normales Leben führen. Bei einem dieser Ausflüge wird Charlie (Schwarzenegger), ihr großer Schwarm, auf sie aufmerksam.

Die beiden verbringen viele wunderbare Nächte miteinander und Katie entscheidet sich dagegen, dem Jungen ihren Träume ihr Geheimnis zu verraten. Doch natürlich kann sie ihre Krankheit nicht ewig vor ihm geheim halten…

Ab dem 22. März 2018 werden Bella Thorne und Patrick Schwarzenegger mit „Midnight Sun“ in den deutschen Kinos zu sehen sein.