Bella Thorne: Darum verhütet sie nicht mit der Pille

Sie hat ihre Gründe

Bella Thorne mag es natürlich und will sich nicht mit irgendwelchen Mittelchen vollpumpen. Deswegen setzt sie beim Thema Verhütung auch nicht auf die Anti-Babypille, wie sie im Gespräch mit ,Yahoo‘ verraten hat.

Bella-Thorne-Strand-Bikini
Bella Thorne versucht ohne Medikamente durchs Leben zu gehen | Instagram

Vor ein paar Wochen erklärte die Schauspielerin und Sängerin, dass sie depressiv sei. Doch nachdem der Tweet bei ihren Fans gar nicht gut ankam, entschloss sie sich dazu, ihn wieder zu löschen. „Ich löschte ihn, da manche Leute wohl verletzt von dem waren, was ich gesagt habe. Ich wollte nur sagen: ,Ihr seid damit nicht alleine‘. Die Leute, von denen ihr glaubt, dass sie perfekte Leben führen, haben diese gar nicht.“

„Ich sagte nicht, dass ich mich von einem Arzt habe untersuchen lassen. Ich hätte nicht gedacht, dass das eine so große Sache wäre. Ihr könnt mich ja dafür verurteilen, dass ich an meinen Überzeugungen festhalte. In meiner Familie gingen wir früher nie zu Ärzten. Ich mag keine Medikamente“, stellte Bella Thorne klar.

„Ich nehme nicht einmal die Pille. Ich nehme nicht einmal Advil oder Tylenol. Ich stehe das einfach durch. Ich stehe auf Natürlichkeit“, verriet Bella ganz offen.