Bella Thorne & Chandler Riggs im Horrorfilm „Keep Watching“

Wenn Einbrecher ein böses Spiel spielen

Bella-Thorne-Keep-Watching
Bella Thorne und ihre Familie werden in „Keep Watching“ die Opfer von Einbrechern | Voltage Pictures

Bella Thorne ist eine echte Horror Queen! Die Schauspielerin hat mit „Keep Watching“ schon wieder einen Horrorfilm gedreht, der einem das Blut in den Adern gefrieren lässt.

Der Film zeigt eine Familie, die in ihrem eigenen Haus eingesperrt wird. Da Telefone und Handys verschwunden sind, haben sie keine Möglichkeit, Hilfe zu rufen. Die Menschen, die die Familie gefangen halten, wollen mit ihnen ein tödliches Spiel spielen, an dessen Ende es keine Gewinner geben kann.

Gedreht wurde der Film bereits im November 2013, doch erst jetzt entschied man sich dazu, ihn zu veröffentlichen. In weiteren Rollen sind Ioan Gruffudd, Natalie Martinez, Chandler Riggs, Leigh Whannell, Matthew Willig und Christopher James Baker zu sehen.