Bella Thorne: Blutiger Badespaß in „Scream“ Trailer

Bella-Thorne-Scream-Trailer
Wie viele Folgen Bella Thorne in „Scream“ wohl überleben wird? | MTV

Der neue Trailer für „Scream“ ist da und auch diesmal bekommen wir wieder die Szene zu sehen, in der sich Bella Thorne im Bikini zeigt und in den Pool hüpft. Doch das ist keine gute Idee, denn dort wartet bereits ihr Freund. Naja, viel mehr ein Teil ihres Freundes – genauer gesagt dessen abgehackter Kopf!

Auch Bellas Charakter kommt in dem Trailer nicht weit. So wie es aussieht, ist sie ein Opfer des durchgeknallten Killers und ihr Hals wird aufgeschlitzt!

Im Sommer (30. Juni) bringt MTV eine Neuauflage der bekannten Filmreihe auf die Fernsehbildschirme. Zum Cast zählen neben Thorne auch Willa Fitzgerald, Bex Taylor-Klaus, Carlson Young, Amadeus Serafini, John Karna, Connor Weil, Tracy Middendorf und Jason Wiles.

Ob der Sender mit der Serie einen Hit landen wird, wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Anfang des Jahres ging mit „Eye Candy“ mit Victoria Justice in der Hauptrolle ein sehr ähnliches Format an den Start. Doch die Serie entpuppte sich als großer Flop mit lediglich zwischen 0,52 und 0,71 Millionen Zuschauern pro Folge. Nach nur 10 Episoden und einer Staffel war dann auch schon Schluss.