Bella Thorne als durchgedrehtes Bad Girl in „You Get Me“ [Trailer]

Sie macht einem Typen das Leben zur Hölle

Bella Thorne ist momentan nicht zu stoppen. Zwar ist sie gerade damit beschäftigt, mit Scott Disick und Gregg Sulkin für Schlagzeilen zu sorgen, doch die Monate zuvor drehte sie ein Projekt nach dem anderen ab. Eines davon ist der Film „You Get Me“, der diesen Sommer auf Netflix zu sehen sein wird.

Bella-Thorne-You-Get-Me
Bella Thorne hat im Film „You Get Me“ nichts Gutes vor und plant einen Rachefeldzug, nachdem ein Typ sie nach einer Nacht abserviert hat | Netflix

In dem darf Bella ein richtig fieses Bad Girl spielen, dem alle Mittel recht sind, um Tyler (Taylor John Smith) für sich zu gewinnen, nachdem sie eine leidenschaftliche Nacht miteinander verbracht haben.

Doch dann kommt er wieder mit seiner perfekten Freundin Ali (Halston Sage) zusammen und will nichts mehr von Holly wissen. Die kommt mit der Zurückweisung nicht zurecht und fängt an, an ihrem teuflischen Rachefeldzug zu arbeiten. Und damit macht sie nicht nur das Leben von Tyler zur Hölle… Denn Holly schreckt vor nichts zurück – nicht einmal vor Mord.

Ab dem 23. Juni bekommen wir Bella Thorne als rachsüchtige Holly in „You Get Me“ auf Netflix zu sehen.