Bella Heathcote und Eva Green auf der „Dark Shadows“ Premiere

Eva-Green-Bella-Heathcote-Dark-Shadows-Premiere-2-250x375
Eva Green und Bella Heathcote | PR Photos

Im berühmten Grauman’s Chinese Theatre in Hollywood fand am Montag Abend die Premiere des neuen Tim Burton-Film „Dark Shadows“ statt.

Ein besonders schönes Paar auf dem roten Teppich gaben Eva Green (31) und Bella Heathcote (24) ab. Im Film verschenken beide ihr Herz an Vampir Barnabas Collins (Johnny Depp, 46), da ist Neid natürlich vorprogrammiert!

Doch bei der Premiere waren die beiden Schauspielerinnen ein Herz und eine Seele. Gemeinsam posierten sie für die Fotografen und hatten dabei jede Menge Spaß.

Für Bella Heathcote ist die Rolle als Victoria Winters/Josette du Pres ihre erste ganz große Chance sich in Hollywood zu beweisen. Ihre Kollegin Eva Green hatte ihren Durchbruch an der Seite von Daniel Craig (44) in „Casino Royale“.

Wer sich selbst von den beiden hübschen Damen in „Dark Shadows“ überzeugen will, kann das ab dem 10. Mai 2012 in den deutschen Kinos tun.

Bilder: PR Photos