Bella Hadid fühlt sich von Selena Gomez betrogen

Selena-Gomez-Bella-Hadid-The-Weeknd
Selena Gomez und Bella Hadid zanken sich wegen The Weeknd | Instagram

Zickenalarm zwischen Bella Hadid und Selena Gomez. Weil Selena mit Bellas Ex-Freund The Weeknd kuschelt, ist das Model gar nicht gut auf die Sängerin zu sprechen.

In der letzten Woche tauchten Paparazzifotos auf, welche die Texanerin und den kanadischen Grammy-Preisträger innig auf offener Straße zeigten. Sie hatten offensichtlich kein Problem damit, dass die ganze Welt von ihrer Romanze erfährt.

Brisant ist, das nach Angaben diverser ‚TMZ‘-Quellen die Turtelei schon unmittelbar nach The Weeknds Trennung von Bella angelaufen sein soll. Schon seit zwei Monaten würden sich die beiden regelmäßig treffen. Selbst über Weihnachten und Silvester sollen sie sich gesehen haben.

Im November trennte sich Bella Hadid von dem Musiker, weil sie mit der Fernbeziehung nicht zurechtkam und die Terminkalender einfach nicht zueinander passten. Trotzdem hänge sie noch an ihrem Ex und sei deswegen stinksauer, dass Selena hinter ihrem Rücken zugeschnappt hat.

Insbesondere finde sie verletzend, dass sie und ihre Schwester Gigi Hadid immer für Selena Gomez dagewesen seien, als sie seelisch nicht so gut drauf war. Nun erfuhren beide angeblich aus der Presse von der Liebelei.

Während Bella Selena auf Instagram entfolgt hat, hat Gigi ihre Freundin noch abonniert.