Bekommt Adele ihre eigene Las Vegas Show?

Adele-1-250x343
Adele könnte schon bald in Las Vegas auf der Bühne stehen und mit ihrer eigenen Show Millionen scheffeln | Landmark / PR Photos

Britney Spears, Celine Dion, Jennifer Lopez und Mariah Carey – sie alle standen bereits in Las Vegas auf der Bühne und scheffelten mit ihren Shows richtig viel Geld. Glaubt man Gerüchten, dürfte Adele schon bald zu ihnen gehören. Ihre Gage soll jedoch höher sein als die der anderen Sängerinnen.

Wie ,Page Six‘ berichtet, soll sie unglaubliche $500.000 bekommen – pro Show. Es heißt, dass das Wynn Hotel sie für 12 Monate verpflichten will. Wenn sie die Sache langsam angeht und nur ein Konzert pro Woche spielen würde, würde die Londonerin auf $26 Millionen kommen.

Ein sehr lukrativer Deal, der genau das Richtige für die Sängerin wäre. Statt auf Tour zu sein und jeden Tag in einer anderen Stadt aufzuwachen, hätte sie einen festen Platz und könnte für Sohn Angelo – der für sie höchste Priorität hat – eine ganz normale Mama sein, die hier und da mal ein Konzert gibt, aber sonst für ihn da ist.

Es heißt, dass die Verantwortlichen noch am Feinschliff arbeiten und Adele und ihrem Team im Januar einen Vertrag vorlegen werden.

Da die Karten für ihre letzte Tour in Rekordzeit weggingen und unzählige Fans leer ausgingen, kann man sich ziemlich sicher sein, dass die Shows in Las Vegas verdammt gefragt sein werden und die Veranstalter sich keine Sorgen machen müssen, die Karten loszuwerden.