Bekommen die Backstreet Boys eine Show in Las Vegas?

Backstreet-Boys
Die Backstreet Boys bereiten eine Show für Las Vegas vor | Izumi Hasegawa / PRPhotos.com

Bisher sind es vor allem Solokünstlerinnen wir Britney Spears, Celine Dion, Mariah Carey und Jennifer Lopez, die die Bühnen in den großen Hotels in Las Vegas rocken. Doch das könnte sich ganz schnell ändern, wie Nick Carter nun bestätigte!

Bei der Premiere seines Zombiefilms „Dead7“ sprach er mit ,ET‘ und gab zu, dass er und die Backstreet Boys Interesse daran haben, eine Show auf die Beine zu stellen.

Um keinen Flop zu landen, haben die Männer einen Vertrag über neun Shows mit LiveNation unterzeichnet. Damit wollen Nick Carter, Kevin Richardson, Brian Littrell, Howie Dorough und A.J. McLean erst einmal testen, wie gut sie beim Publikum ankommen.

„Wenn es sehr gut läuft wird das wohl eine Tür öffnen und dann werden wir in Zukunft [eine Las Vegas Show] haben. Das wird definitiv passieren, doch wir müssen erst einmal einen Testlauf starten“, erklärte er.

Für die Männer wäre eine Show in Las Vegas natürlich perfekt. Sie alle sind Väter und haben Familien und demnächst wird auch Nick zum ersten Mal Vater. Dauerhaft n einem Ort zu sein würde dem Familienleben natürlich sehr gut tun.