Bei Taylor Swifts „Bad Blood“ wird Drake schwach

Drake-Apple-Music-Spot
Hier markiert Drake noch den großen Macker… | Instagram/Apple Music

Auch ein knallharter Rapper hat mal seine schwachen Momente. Drakes Achillesferse ist Taylor Swift, zu deren Musik er sogar trainiert!

In einem neuen Werbespot für Apple Music sieht man den Kanadier erst zu seiner eigenen Mucke Gewichte stemmen. Alles Fassade! Als sein ebenfalls muskelbepackter Kumpel für eine Handypause aus dem Raum verschwindet, checkt Drake die Lage und stellt sich fix Taylor Swifts Riesenhit „Bad Blood“ auf dem iPhone ein.

Drake-Apple-Music-Spot-2
…hier ist die Luft rein für Swift-Pop | Instagram/Apple Music

Schon wird aus dem Gangster Drake der Robot-Dance-Drake, dem an der Hantelstange die Puste ausgeht. Schämen muss er sich dafür nicht, denn bekommen wir nicht alle Pudding in den Armen und Beinen, wenn wir Taylor Swift hören?

Die Sängerin stand im Sommer 2015 mit Apple im Clinch, weil sie sich und andere Künstler unfair von dem Konzernriesen entlohnt sah. Es dauerte jedoch nicht lange, da begruben beide Seiten das Kriegsbeil. Seitdem scheffelt Taylor Millionen, indem sie in Werbespots des iPhone-Herstellers auftaucht.

Zumindest ihre Entlohnung ist damit gesichert.

Ein von Taylor Swift (@taylorswift) gepostetes Video am