Bei diesem Anblick macht selbst Daniela Katzenberger große Augen

Neue Wimpern für den Reality-Star

Daniela-Katzenberger-Falsche-Wimpern
Daniela Katzenberger wollte sich mit falschen Wimpern aufhübschen, doch irgendetwas stimmte am Ende nicht damit… | Facebook

Dass an Daniela Katzenberger nicht alles echt ist, wissen ihre Fans bereits. Doch diesmal hat selbst die Katze übertrieben. Doch Dani konnte gar nicht anders, als ihre Fans auch an diesem Fail teilhaben zu lassen. Denn der Reality-Star kann sehr gut über sich selbst lachen und hat keine Probleme damit, dass auch andere gemeinsam mit ihr über sie lachen.

Was diesmal passiert ist? Um ein bisschen „frischer“ auszusehen, entschied sie sich für unechte Wimpern, mit denen ihre Augen größer aussehen sollten. Doch irgendwie scheint Dani zum falschen Produkt gegriffen zu haben, denn die schwarzen Wimpern waren ihr am Ende doch zu lang und zu voluminös.

„Wollte heute mal ein wenig ,frischer‘ aussehen und habe mir ein paar neue Wimpern gegönnt. Ich weiß auch nicht… soll das SO aussehen?“, fragte sie ihre Fans, nachdem es von Ehemann Lucas Cordalis keine ernstgemeinte Antwort darauf gab. „Sieht aus wie immer“, war die knappe Antwort des Musikers, sodass sich Daniela Katzenberger mit ihrem Anliegen lieber an ihre Fans wandte.

??

Posted by Daniela Katzenberger on Samstag, 6. Januar 2018