Behati Prinsloo wünscht sich Kinder von Adam Levine

Behati-Prinsloo-Adam-Levine
Behati Prinsloo und Adam Levine | Foto: Laurence Agron / PR Photos

Behati Prinsloo gehört zwar nicht zu der Sorte von Menschen, die ihr Leben bis ins kleinste Detail planen, doch für das Model steht fest, dass sie früher oder später Kinder von Adam Levine haben möchte.

Der „Victoria’s Secret“-Engel sprach mit ‚Net-a-Porter‘ und meinte, dass sie „keine großen Erwartungen“ an die Zukunft hat und sich einfach überraschen lässt.

„Das meine ich nicht negativ, ich habe nur einfach gelernt, dass man nicht vorausplanen kann. Ich lebe in den Tag hinein. So mag ich es.“

Behati selbst, war als Kind ein wahrer Wildfang, der nicht viel mit Kleidern anfangen konnte. „Meine Mutter schickte mir erst kürzlich Bilder aus meiner Kindheit – in jedem, in dem ich ein Kleid trage, sehe ich griesgrämig aus. Aber zur Kirche musste ich natürlich Kleider tragen.“

Am 19. Juli gaben sich das Model und Adam Levine in Los Cabos (Mexiko) das Ja-Wort. Zu den etwa 275 Gästen zählten Hollywoodstar Robert Downey Jr., Erin Heatherston, Jonah Hill, Coco Rocha, Candice Swanepoel, Jason Segel und Adams Bandkollegen James Valentine und Jesse Carmichael.