Behati Prinsloo: Super sexy trotz Schwangerschaft

Behati-Prinsloo-Bikini-schwanger
Behati Prinsloo ist so schön schwanger! | Instagram

Dass Behati Prinsloo nicht ohne Grund zu den heißesten Geschöpfen unter der Sonne zählt, beweist sie erneut auf Instagram. Dort postete das Supermodel ein sexy Bikinifoto von sich. Das Besondere: Sie ist schwanger! Es steht ihr hervorragend.

Auf dem Foto posiert Behati im Bikini vor dem Spiegel. Dabei sieht sie nicht nur perfekt aus, sondern zeigt auch ihren immer größer werdenden Babybauch.

Nicht das erste Mal, dass sie ihre Fans über den Status ihrer Schwangerschaft auf dem Laufenden hält. Mehrere Bilder auf Instagram sind der Beweis, dass der 27-jährige Victoria’s Secret Engel stolzer nicht sein kann, das Kind von Maroon 5 Frontmann Adam Levine in sich zu tragen.

Adam-Levine-Behati-Prinsloo
Wer von beiden ist denn nun schwanger? | Instagram

Dabei ist Behati Prinsloo auch für den ein oder anderen Scherz zu haben. So verglich sie für eine Aufnahme ihren Bauch mit dem ihres Mannes. Blake Shelton ließ sich ebenfalls ein Bauch-Selfie mit Behati nicht entgehen.

Wir tippen darauf, dass ihre Tochter kein Einzelkind bleiben wird, schließlich machte Adam nie ein Geheimnis daraus, dass er am liebsten 100 Kinder haben möchte. Natürlich hat seine tolle Ehefrau da noch ein Wörtchen mitzureden…