Beatrice Egli – „Verrückt nach Dir“ Musikvideo

beatrice-egli-verrueckt-nach-dir
Beatrice Egli im „Verrückt nach Dir“ Musikvideo

„Deutschland sucht den Superstar“ Gewinnerin Beatrice Egli hat das Musikvideo für ihre neue Single „Verrückt nach Dir“ veröffentlicht!

Wie schon bei ihrem Dreh zum Video für „Mein Herz“, zog es die Sängerin ins schöne Spanien. Diesmal allerdings nicht ins wilde Barcelona, sondern nach Sevilla.

Ende Oktober wurde in der Sonne gedreht und auf Facebook zeigte sie ihren Fans ein Bild vom Set. Dazu schrieb sie, „Ich darf auf einen weiteren großartigen Tag zurückschauen, das Video zu ‚Verrückt nach dir‘ ist abgedreht….! Hoffe, wir alle können es bald sehen…. :0) Wärmende Grüße aus Sevilla“.

In dem Clip erkundet die ehemalige „DSDS“ Teilnehmerin die spanische Stadt und trifft dabei auf verschiedene Leute, die ihr Sevilla zeigen und am Ende findet sie im Sonnenuntergang den Mann, für den ihr Herz schlägt.

Ihre Fans sind mächtig begeistert von dem Clip und überhäuften Beatrice Egli bereits mit Lob. So schrieb Silke, „Beatrice dein Video ist einfach so wunderschön und der Wahnsinn, ich könnte mir es immer wieder anschauen und dein Blick zum Schluss einfach nur wow. Hab dich mega doll lieb Beatrice“ und Marita erklärte, „Super schön, nicht nur das Video… auch das Lied super schön…typisch Beatrice“.

Wie gefällt euch der Song „Verrückt nach Dir“ und das dazugehörige Video?