Beatrice Egli verrät Termin ihres neuen Albums

Beatrice-Egli-Bis-hierher-und-viel-weiter-Cover
Beatrice Egli – Cover für ihr neues Album | Universal Music

Beatrice Egli beglückte am Donnerstag ihre Fans bei Facebook mit einer Nachricht zu ihrem neuen Album. Die Schlager-Newcomerin, die 2013 durch ihre Teilnahme an der Castingshow „DSDS“ bekannt wurde, verriet, wann die Platte in den Handel kommt.

„Yeeeaaah, wir haben uns alle lange darauf gefreut, jetzt steht es fest: Mein neues Album ‚Bis hierher und viel weiter‘ erscheint am 24.10. und seit heute könnt ihr es vorbestellen!“, erklärte die immer bestens gelaunte Sängerin.

Egli ergänzte, „Ich bin sooo gespannt, wie es euch gefällt!!! Denn mit euch möchte ich BIS HIERHER UND VIEL WEITER!!! In freudiger Erwartung, eure Beatrice.“

Nach „Glücksgefühle“ und „Pure Lebensfreude“ ist das bereits das dritte Album des RTL-Superstars seit dem Gewinn. Die beiden Vorgänger kamen jeweils bis in die Top 10 der deutschen Albumcharts. In der Schweiz landete sie sogar jeweils auf der Spitzenposition.

Die erste Singleauskopplung des neuesten Werkes heißt „Auf die Plätze fertig ins Glück”. Das Musikvideo zum Song drehte sie vor Kurzem in New York.