Beatrice Egli schlägt Angebot vom Playboy aus

Beatrice-Egli
Beatrice Egli zieht sich nicht für den Playboy aus | Facebook

Sorry lieber Männer, aber auch in Zukunft werdet ihr keine Nacktbilder von Beatrice Egli zu sehen bekommen! Die Schlagersängerin gab dem Playboy nun einen Korb und lehnte das verlockende Angebot ab, sich auszuziehen.

Laut der ‚Schweiz am Sonntag‘ flatterte ein Angebot über 83.000€ bei der Gewinnerin von „Deutschland sucht den Superstar“ ins Haus. Die ‚Bild‘ Zeitung fragte beim Management der Sängerin nach, das bestätigte, dass es diese Anfrage wirklich gab.

Doch obwohl die Gage recht verlockend ist, wird sich Beatrice Egli nicht nackt zeigen – sollte das Angebot auch noch so hoch sein!

Die Schweizerin, die immer gut gelaunt ist und ein breites Grinsen im Gesicht trägt, konzentriert sich viel lieber auf ihre Karriere als Musikerin, statt mit Nacktbildern auf sich aufmerksam zu machen.

Denn das hat sie ganz gewiss nicht nötig. Ein Auftritt jagt bei ihr den nächsten und sie kann schon 3 Gold- und 7 Platinauszeichnungen ihr Eigen nennen.