Beatrice Egli konzentriert sich auf die positiven Sachen

Beatrice-Egli-Radio-Paloma-250x333
Beatrice Egli bei Radio Paloma

DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli steht jetzt im Rampenlicht und muss sich ein dickes Fell wachsen lassen, besonders was die Berichterstattung in der Presse angeht oder die Kommentare von Hatern.

Am Montagmorgen (27. Mai) war Beatrice zu Gast beim Schlager-Kanal ‚Radio Paloma‘ und verriet, dass ihr Negatives an einem bestimmten Körperteil vorbeigeht.

„Also ich muss sagen, ich konzentriere mich hauptsächlich auf die positiven Sachen“, so der amtierende Superstar mit Schweizer Wurzeln. „In der Presse lese ich nicht mehr alles. Worüber ich mich mega freue, ist die schöne Fanpost und da verbringe ich auch echt gerne Zeit, um das alles zu lesen.“

„Weil das ist sehr viel mit Liebe und die Fans sind es, die zu mir stehen. Denen schenke ich meine ganze Energie und nicht den negativen Sachen im Leben.“

Dass sie jetzt ein bekanntes Gesicht ist, darüber ist sich Beatrice Egli noch nicht immer bewusst. „Ich gehe irgendwas einkaufen und merks gar nicht, wie mich die Leute angucken.“

Sehen wir sie vielleicht schon 2014 beim Eurovision Song Contest in Dänemark? Wenn es nach ihr geht, dann eher nicht, da die Richtung dort eher Pop ist. Auch von Auftritten auf Mallorca weiß sie nichts, entgegen mancher Berichte im Netz.