Beatrice Egli entführt uns im „Fliegen“ Musikvideo nach Barcelona

Beatrice-Egli-Fliegen-Musikvideo
Beatrice Egli hat sich als Schauplatz für ihr „Fliegen“ Musikvideo Barcelona auserkoren | YouTube / Universal Music

Für ihr Musikvideo zum Song „Fliegen“ ging es für Beatrice Egli nach Barcelona! Dort zog es sie auf den Tibidabo, dem Hausberg der Metropole, der auch einen kleinen Freizeitpark zu bieten hat.

Mit zwei kleinen Darstellern, die in dem Clip die Stadt erkunden, ging es in eines der Fahrgeschäfte – ein rotes Flugzeug – von dem aus sie gemeinsam die grandiose Aussicht über Barcelona genießen konnten.

„Fliegen“ ist auf dem Album „Kick im Augenblick“ zu finden, das im April auf den Markt kam. Auch mit ihrem mittlerweile siebten Studioalbum konnte die Sängerin beweisen, dass die Fans noch lange nicht genug von ihr haben. In Deutschland und der Schweiz reichte es für Platz 3 der Charts, in Österreich konnte sie sogar auf die 2 klettern.

„Voller Freude kann ich sagen, das neue Video ,Fliegen‘ ist da! Mit Euch möchte ich um die ganze Welt fliegen! Viel Spaß, Eure Beatrice“, schrieb Beatrice Egli am Freitagmittag auf Facebook, wo sie den Clip mit ihren Fans teilte.