Beatrice Egli: Doppelt Gold in der Schweiz!

Beatrice-Egli-Autogrammkarten
DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli | Facebook

„Superstar“ Beatrice Egli landete einen weiteren Achtungserfolg und zwar diesmal in ihrer Heimat Schweiz. Dort krallte sie sich gleich doppelt Gold!

Ihre Musik geht dort weg wie warme Semmeln. Beatrice‘ Debütsingle „Mein Herz“ verkaufte sich 15.000 Mal bei unseren Nachbarn. Ihr Album „Glücksgefühle“ immerhin 10.000 Mal.

Überreicht wurden ihr die goldenen Schallplatten vom Schweizer Ableger der Plattenfirma Universal Music. Dafür wurde der neue Stern am Schlagerhimmel unter dem Vorwand eines Fotoshootings in ein Hotelzimmer gelockt.

Mit Pipi in den Augen staunte sie über die gelungene Überraschung, „Das ist nicht wahr! Gerade noch habt ihr betont, wie schwierig es werde, in der Schweiz zu Gold zu kommen.“

Die ‚Schweizer Illustrierte‘ berichtet, dass „Mein Herz“ allein in den ersten beiden Verkaufstagen über 11.000 Mal abgesetzt wurde. Damit schnappte sie sich den bisherigen Rekord von Michael Teló mit seinem Super-Hit „Ai Se Eu Te Pego“.

Bei Facebook schrieb Beatrice Egli heute, „Zweimaal Gold in der Schweiz – ich weiß gar nicht, was ich sagen soll außer ‚Aaaaaahhhhhh!!!!!!!!‘ :o) :o) :o) Ich bin sooooooo glücklich und überrascht und freue mich riiiiiiesig, dass ihr so hinter mir steht! Ich danke jedem Einzelnen von euch von Herzen für eure Unterstützung!!“

Glückwunsch zu den tollen Erfolgen!