Beamt uns Selena Gomez mit „Bad Liar“ zurück in die 80er?

Neue Single erscheint am 18. Mai

Streicht euch den 18. Mai dick im Kalender an, denn an diesem Tag bringt Selena Gomez ihre nächste Single „Bad Liar“ raus!

An wen der Song gerichtet ist, wissen wir (noch) nicht, aber die Fans sind schon ganz aufgeregt, wie der Titel klingen wird, mit dem sie sicherlich die Charts entern wird.

Selena-Gomez-Bad-Liar
Wer ist wohl dieser „schlechte Lügner“, dem Selena Gomez diesen Song widmet? | Facebook

Geschrieben wurde das Lied von Selena in Zusammenarbeit mit Justin Tranter, Julia Michaels und Ian Kirckpatrick. Glaubt man einem Gerücht, dann soll „Bad Liar“ den Touch eines Klassikers aus den 80ern haben.

„Das macht Sinn, weil sie immer sagte, sie sei in der falschen Ära geboren worden“, tweetete dazu der Twitter-Fanaccount @selenasmodel.

Auf Facebook zeigte Selena ein Promobild für die Single, auf dem sie einen Blick auf ihren schlanken Oberschenkel preisgibt, auf dem in roten Lettern „BAD LIAR“ steht.

Der Song ist die zweite Singleauskopplung aus dem kommenden Album, das noch nicht offiziell vorgestellt wurde. „It Ain’t Me“ stieg im Februar in die Top der Charts ein.