„Battleship“ Premiere in Los Angeles

Brooklyn-Decker-Battleship-Premiere-Los-Angeles-4-250x399
Brooklyn Decker | PR Photos

Gestern Abend wurde vor dem Nokia Theatre in Los Angeles der Blaue Teppich ausgerollt. Grund dafür war die Premiere des Films „Batteleship“.

Neben Superstar Rihanna (24), die in dem Film die Rolle von Offizierin Cora Raikes spielt, waren auch Alexander Skarsgård (35), Taylor Kitsch (31), Liam Neeson (59) und Brooklyn Decker (25) zu Gast.

Nur zwei Tage zuvor war die hübsche Schauspielerin noch in New York um dort ihren Film „What To Expect When You’re Expecting“ vorzustellen.

In dem Film geht es um eine kleine Flotte, die aus fünf amerikanischen und japanischen Kriegsschiffen besteht. Diese verliert den Kontakt zur Navy als plötzlich eine Alien-Armee aus dem Nichts auftaucht. Gemeinsam müssen sie gegen die unbekannte Bedrohung kämpfen.

„Battelship“ konnte schon mehr als $200 Millionen einnehmen. Seit dem 12. April 2012 läuft der Film bereits in den deutschen Kinos. Doch erst am 18. Mai wird er auch in den US-Kinos starten.

Bilder: PR Photos