„Batman v Superman: Dawn of Justice“ – Neues Bild von Ben Affleck

Batman-v-Superman-Ben-Affleck
Ben Affleck als Batman | Foto: Clay Enos Photography/Warner Bros.

Die Comic-Con in San Diego fängt richtig gut an! DC Comics überraschte die Fans mit einem neuen Bild von Ben Affleck als Batman! Nachdem man im Mai bereits ein Bild von dem Superhelden und seinem Batmobil zeigte, lag nun der Fokus auf dem Gesicht des Schauspielers.

Dabei macht der Schauspieler nun wirklich keinen schlechten Eindruck, obwohl er für seine Rolle in „Batman v Superman: Dawn of Justice“ schon im Vorfeld jede Menge Kritik einstecken musste.

Doch damit kann Affleck umgehen, wie er im Gespräch mit Jimmy Fallon klarstellte. „Ich bin ein großer Junge. Wenn ich mit einer Ablehnung bei den Oscars umgehen kann, dann komme ich mit allem klar.“

„Batman v Superman: Dawn of Justice“ startet am 5. Mai 2016 in den deutschen Kinos. Henry Cavill schlüpft in die Rolle von Superman und Jesse Eisenberg ist als Lex Luthor zu sehen.