„Batman v Superman: Dawn of Justice“ – Die Maske fällt (Teaser Trailer)

Batman-v-Superman-Dawn-of-Justice-Ben-Affleck-Henry-Cavill
Superman (Henry Cavill) hält Batman (Ben Affleck) gefangen! | Warner Bros.

Was für eine Szene! Ganz ohne Worte schaffen es Ben Affleck und Henry Cavill uns die Sprache zu verschlagen! Bevor in dieser Woche der nagelneue „Batman v Superman: Dawn of Justice“ Trailer seine Premiere feiern wird, spendiert uns Warner Bros. einen kleinen Vorgeschmack – und der hat es in sich!

Zu sehen bekommen wir Batman, der irgendwo gefangen gehalten wird! Er hat keine Chance sich zu befreien und bekommt Besuch von einem wütenden Superman. Der kommt auf ihn zu und reißt ihm seine berühmte Maske herunter, um zu sehen, wer sich darunter verbirgt!

Neben den beiden Superhelden bekommen wir in dem Film auch Jesse Eisenberg als Lex Luthor, Jeremy Irons als Batmans Butler Alfred, Amy Adams als Lois Lane, Laurence Fishburne als Daily Planet Editor Perry White, Diane Lane als Supermans Mutter Martha Kent und Holly Hunter als U.S. Senator Finch zu sehen.

Bis wir Ben Affleck und Henry Cavill im Kino bestaunen dürfen, dauert es leider noch eine Weile. Deutscher Kinostart von „Batman v Superman: Dawn of Justice“ ist der 24. März 2016.