Bastian Schweinsteiger grüßt vom Krankenbett

Bastian-Schweinsteiger-Felix-Neureuther-2
Bastian Schweinsteiger und Felix Neureuther | Facebook

Das Gehalt beim FC Bayern würde locker für ein Einzelzimmer im Krankenhaus reichen, doch Bastian Schweinsteiger (28) hat sich dazu entschlossen, sein Krankenzimmer zu teilen.

Er liegt gemeinsam mit seinem Freund und Ski-Star Felix Neureuther (29) in einem Zimmer und sieht alles andere als krank oder unglücklich aus.

Felix zeigte ein Bild aus dem Krankenzimmer und bei dem leckeren Essen, das die Jungs auf den Tellern haben, können sie nur strahlen. „Geteiltes Leid ist halbes Leid in Zürich! Alles zum Glück gut verlaufen nach Sprunggelenks-Op. Jetzt Heißhunger auf Schnitzel und Schinken Ravioli!“

Ein kleiner Spaziergang um das Wetter zu genießen gehörte für die Sportler auch zum Genesungsprozess dazu. Bastian Schweinsteiger schrieb zu dem Bild: „Viele Grüße aus Zürich von meinem guten Freund und Zimmerkollegen Felix Neureuther und mir. Wie ihr sehen könnt, geht es uns beiden gut. Waren nur kleine Eingriffe und alles ist auch gut verlaufen!“

Laut einem Bericht der ‚Bild‘ Zeitung ließ sich der Fußballer am rechten Sprunggelenk einen freien Gelenkkörper entfernen und muss nun 10 Tage pausieren.

Am vergangenen Wochenende machte Schweini mit dem FC Bayern das Triple perfekt. Die Münchner holten sich gegen Stuttgart den DFB Pokal. Eine Woche zuvor klappte es schon mit dem „Henkelpott“ im Champions League Finale und vorher krallten sich die Jungs auch schon die Meisterschale in der Bundesliga.