Bastian Schweinsteiger & Ana Ivanović: Das Baby ist da!

Ihr Sohn kam in Chicago auf die Welt

Bastian-Schweinsteiger-Ana-Ivanovic
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanović wurden zum ersten Mal Eltern, wie sie überglücklich bekanntgaben | Instagram

Was für schöne Neuigkeiten, die uns aus dem weit entfernten Chicago erreichen! In den USA erblickte das erste gemeinsame Kind von Bastian Schweinsteiger (33) und Ana Ivanović (30) das Licht der Welt. Im Internet verbreiteten die beiden Sportler stolz die Neuigkeit und der Fußballer gewährte seinen Fans sogar einen ersten Blick auf den Jungen.

Am Sonntag teilte Ana auf Twitter ein Bild, das allem Anschein nach im Krankenhaus entstanden ist. „Willkommen, kleiner Junge! Es ist ein Junge“, ist auf einem großen Banner zu lesen, vor dem eine ganze Reihe Kuscheltiere auf den neuen Erdenbürger warten.

„Willkommen auf der Welt, unser kleiner Junge. Worte können die Freude und das Glück in unseren Herzen nicht beschreiben“, tweetete die frischgebackene Mama überglücklich.

Nur Stunden später teilte auch Bastian Schweinsteiger auf Twitter mit, dass er Vater geworden ist. Er zeigte ein Schwarz-Weiß-Foto, auf dem seine und die Hand seiner Ehefrau zu sehen sind. Doch nicht ihre Eheringe, sondern die kleinen Füße vom Nachwuchs stehen im Mittelpunkt des Bildes. „Willkommen auf der Welt, kleiner Junge! Wir sind so glücklich!“, schrieb er kurz und knapp.

Noch gaben die beiden nicht bekannt, welchen Namen ihr Sohn trägt.