„Barely Lethal“ Trailer mit Hailee Steinfeld, Jessica Alba und Samuel L. Jackson!

Hailee-Steinfeld-Barely-Lethal
Hailee Steinfeld träumt in „Barely Lethal“ von einem normalen Leben ohne Auftragsmorde | A24

Als trainierte Geheimagentin Feinde ausschalten oder das Überleben in der High School – was ist eigentlich schwieriger? Laut dem Trailer für „Barely Lethal“ mit Hailee Steinfeld, Jessica Alba und Samuel L. Jackson eindeutig Letzteres!

In dem Film sehen wir die 15 Jahre alte Megan (Steinfeld), die seit sie ein kleines Mädchen war, von Hardman (Jackson) trainiert und zur internationalen Attentäterin ausgebildet wurde. Doch sie träumt von einem normalen Leben, sodass sie ihren eigenen Tod vortäuscht, um ein neues Leben zu beginnen. Doch von einem normalen Leben hat sie eigentlich gar keine Ahnung, sodass sie in der High School in jede Menge Fettnäpfchen tritt und am Ende sogar auf YouTube landet!

Verantwortlich für den Streifen war Regisseur Kyle Newman, der seine Ehefrau Jaime King für die Rolle von Special Analyst Knight verpflichtete. Außerdem gehören Sophie Turner, Dove Cameron, Thomas Mann und Steve-O zum Cast.

Ab April wird „Barely Lethal“ im Internet veröffentlicht werden, danach wird er irgendwann in die US-Kinos kommen. Starttermine für andere Länder stehen bisher noch nicht fest.

https://youtu.be/-AkFqjjhVFw