Barbara Palvin bestreitet Romanze mit Niall Horan

Niall-Horan-Barbara-Palvin
Niall Horan & Barbara Palvin | PR Photos

Sind sie doch nur gute Freunde? Im Dezember letzten Jahres startete das Gerücht, dass Niall Horan (20) und Barbara Palvin (20) sich daten würden.

Nun sprach sie am Rande der ELLE Style Awards mit ‚Digital Spy‘ über die angeblich Romanze und erklärte, dass an den Gerüchten nichts dran ist.

„Er ist mein Freund. Ich war schon immer ein Mädchen, das mit Jungs abhängt und das werde ich auch nicht ändern, obwohl die Leute Zeug über mich schreiben. Ich spiele Fußball – ich werde meine Persönlichkeit nicht ändern.“

Palvin schwärmte von ihrem Kumpel Niall Horan und meinte, „Er ist ein liebenswerter Typ – lustig, irisch, die ganze Zeit sarkastisch, doch ich bin auch sarkastisch“. Und nicht nur Niall, auch seine „One Direction“-Kollegen haben es dem Model angetan. „Ich mag sie auch, sie sind alle sehr nette Leute. Sie sind alle so heiß.“

Vor gut einem Jahr musste Barbara Palvin bereits eine andere Romanze dementieren – die mit Justin Bieber. Damals hieß es, dass das Model Schuld an der Trennung von Justin und Selena Gomez gewesen sei.