Barbara Becker feiert Hochzeit in Potsdam und Boris schickt Blumen!

Potsdam im Hochzeitsfieber!

Barbara Becker feierte bis in den Sonntagmorgen hinein im Schloss Belvedere zu Potsdam ihre Hochzeit mit Ehemann Arne Quinze.

Und die prominenten Gäste bekamen ganz viel Knutscherei und jede Menge gutes Essen geboten! Alle paar Meter und Minuten soll sich das Pärchen geküsst haben, wie romantisch!

Um ca. 21 Uhr am Samstag war die große Partyeröffnet. Motto: „Gypsy & Rock’n’Roll“.

Auf der Gästeliste standen Prügelhuhn Naomi Campbell und ihr russischer Freund Vladislav Voronin, Starfriseur Udo Walz, Ursula Karven, Carl-Uwe Steeb, Sven Martinek, und nicht zu vergessen Lenny Kravitz, der von Becker-Sohn Noah begleitet wurde.

Und der ebenfalls frisch vermählte Ex, Boris Becker, schickte sogar Blumen! Nette Geste.

Der verwöhnte Gaumen bekam „orientalisches Fingerfood“ und Champagner gereicht. Standesgemäß eben. 😛
Barbara trug ein mega teures 40.000 Euro-Kleid!

Die meisten Gäste waren schon da als das Brautpaar reinrauschte. Ab 20 Uhr durfte „gesoffen“ und geschlemmt werden.

Die offizielle Hochzeit fand schon letzten Mittwoch in Miami statt.